B.VISION – THIS IS HOW WE DO THINGS…

When something is made with love, you can taste it, smell it, and in our case especially, SEE it. The fact is: We love television and that’s why we put a lot of heart and soul into every one of our formats. Is that tiring? No – because we know what we’re doing.

Who are WE? B.vision Media – and you can take our name literally: Our VISION is to get commercial and public-service television out of their boxes/pigeonholes and to not only recognise a broadcaster’s profile, but also to boldly and innovatively expand their already spectrum of programming.

From meaty material to lighter fare, from political talk shows to infotainment – we tackle the task with all our might; because our hands are predestined to create your program! Off-the-rack? No way – our creations are made to measure. So if you want a format to “fit” properly, then we’re “your man”.

Since January 2018, “our little gang” is a company of its own, a proud part of the Studio Hamburg Produktion Group. Because we’re still so young, we may not have wrinkles yet, but we do have plenty of character – and, above all, we’re not afraid of a challenge.

But you know what? Let’s just get to know each other.
We’re even better in person!

Productions

B.vision Media develops and produces non-fiction programs with a focus on political and infotainment formats to bridge the gap between documentary soap and documentation. The results are formats, which are discussed and which all have one thing in common: relevance.

Our Partners:

  • Doclights
  • Riverside

Team

.

Press

Press service

Sie erhalten Neuigkeiten der Gruppe, von B.vision Media, LETTERBOX FILMPRODUKTION, Nordfilm, Real Film Berlin, Studio Hamburg UK, Doclights und Riverside Entertainment.

Contact

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von MailChimp zu laden.

Inhalt laden

B.vision – This is how we do it…

Wenn etwas mit Liebe gemacht ist, kann man das schmecken, riechen und in unserem Falle vor allem SEHEN. Fakt ist: Wir lieben Fernsehen und deshalb stecken wir in jedes unserer Formate eine gehörige Portion Herzblut. Ist das anstrengend? Nein – denn wir mögen einfach, was wir tun, wir lieben Fernsehen!

Wer hinter dem WIR steht? B.vision – und Sie dürfen das gerne wortwörtlich nehmen: Unsere VISION ist es, das Fernsehen und seine Formate aus ihren Schubladen zu holen und das Profil eines Senders nicht nur zu erkennen, sondern das bereits vorhandene Spektrum mutig und innovativ auszudehnen.

Seit Januar 2018 ist „unser kleiner Haufen“ nun auch eine eigene Firma, der stolz darauf ist, ein Teil der Studio Hamburg Production Group zu sein. Und wir wachsen stetig. Und mit jedem unserer MitarbeiterInnen wächst auch unser Know-how. Falten haben wir aufgrund unseres jungen Alters zwar noch keine, aber Charakter allemal und vor allem scheuen wir keine Herausforderung.

Ob harter Tobak oder leichte Kost, ob Polit-Talk oder Infotainment – wir packen es mit geballter Kraft an; von der Stange? Iwo, wir schneidern lieber nach Maß. Wenn Sie also wollen, dass ein Format richtig gut „sitzt“, dann sind wir Ihr Partner.

Aber wissen Sie was? Wir sollten uns kennenlernen.
Uns muss man einfach erleben! B.vision!

Produktionen

B.vision Media entwickelt und produziert non-fiktionale Programme mit dem Schwerpunkt auf Polit- und Infotainment-Formaten und schlägt eine Brücke zwischen Doku-Soap und Dokumentation. Das Ergebnis sind Formate mit Leuchtturmcharakter, über die man spricht und die allesamt eines eint: die Relevanz.

Unsere Partner:

  • Doclights
  • Riverside

Team

 

Presse

Presseservice

Sie erhalten Neuigkeiten der Gruppe, von B.vision Media, LETTERBOX FILMPRODUKTION, Nordfilm, Real Film Berlin, Studio Hamburg UK, Doclights und Riverside Entertainment.

Kontakt